Über uns



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Förderkreis zur Unterstützung der Aktion roterkeil.net



Der „Förderkreis zur Unterstützung der Aktion roterkeil.net e. V.“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit vom Netzwerk www.roterkeil.net in den Regionen Südwestfalen und Mittelhessen bekannter zu machen. Dazu haben wir in den vergangenen Jahren um Spenden für die wertvolle und wichtige Netzwerkarbeit geworben. In 2009 haben wir mit unseren eigenen beruflichen und persönlichen Partnern ein Hörbuch „Nachspielzeit“ (mit Jürgen Klopp, Sebastian Kehl, Günther Koch und David Kadel) zugunsten www.roterkeil.net produziert. Den Reinerlös haben wir zu 100 % an roterkeil.net weitergeleitet.

In 2014 haben wir eine limitierte Weltmeisterauflage der bekannten Fußball-Bibel aufgelegt. Der Reinerlös wurde ebenfalls an roterkeil.net gespendet.

Aktuell arbeiten wir an einem neuen Flyer für die Netzwerkarbeit.
Unser Förderkreis ist ähnlich organisiert wie die bekannten Ortsgruppen von roterkeil.net.

Wir möchten also nichts „eigenes“ oder „völlig“ neues machen. Wir setzen uns gemeinsam für die Ziele des Netzwerks roterkeil.net ein. Dabei geht es nicht um uns, sondern ausschließlich um Hilfeleistungen für die betroffenen „Kinder/Opfer“.

Gezeichnet: Der Vorstand vom „Förderkreis zur Unterstützung der Aktion roterkeil.net“